1 2 3
1 2
Erstentwurf der Vorderseite

Fahrt ins Blaue

8-seitige Reisebroschüre für Mehrtages- und Tagesfahrten | K&K Touristik GmbH | September 2009

Für sein 20-jähriges Firmenjubiläum entschloss sich der Reiseveranstalter K&K Touristik aus Sonnewalde die Bewerbung seiner Mehrtages- und Tagesfahrten in professionelle Hände zu geben. Zielgruppe der Broschüre sind Personen ab 40 Jahren aufwärts.

Es war mir wichtig, durch ein lockeres, frisches Erscheinungsbild die Reiselust beim Betrachter zu wecken und dennoch ein klares, überschaubares System für die einzelnen Angebote zu schaffen.

Wo bleibt denn nur der Weihnachtsmann ...

Einladung zum Adventsnachmittag | Stadtverwaltung Lauchhammer | November 2009

Den Kindern in Lauchhammer sollte das Warten auf das Weihnachtsfest mit einem Adventsnachmittag versüßt werden. Auf dem Programm standen unter anderem Basteln, Märchen und Backen.

Für eine fröhliche, kindliche Stimmung zieren bunt durcheinandergewürfelte Weihnachtmotive den Flyer. Die weihnachtliche Wärme ergibt sich aus dem Einsatz von Rot und Gelb-/Goldtönen.